Szene

Im Bootcamp mit Schlieri

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Nick Albert

Es war zum Heulen: Haare und Hüllen mussten weg und Extremsport war auch noch angesagt. Die Topmodels wurden am Donnerstag hart rangenommen. Immerhin: Skisprung-Held und Feschak Gregor Schlierenzauer saß diesmal in der Jury.

Gregor Schlierenzauer machte heute sein Hobby zum (Neben-)Beruf. Er heuerte als Fotograf bei "Austria’s Next Topmodel" an und saß auch in der Jury. Eines war schon im Vorhinein klar: Hätte er jemals so rumgezickt wie die Mädchen-Bande, wäre aus ihm nichts geworden. Das Umstyling stand an und wurde wie jedes Jahr mit viel Hysterie aufgenommen.

"Meine Haare sind mein Kapital", jaulte Iris wehleidig. Danach ging es weiter mit knallhartem Leistungssport: Schlieri jagte die Mädels zum Shooting auf die Schanze – wieder flossen Tränen. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, kam dann auch noch das gefürchtete Nacktshooting mit Fotograf Wilfried Wulff dazu. Mädels, schlimmer wird’s nimmer!