Österreich

Im Burgenland gefundene Leiche wurde identifiziert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Nach dem Leichenfund im burgenländischen Oberwart am Samstagnachmittag wurde der Tote noch in der Nacht auf Sonntag als ein 54-jähriger Burgenländer identifiziert. Rätselraten herrscht weiter über die Todesursache, eine Obduktion wurde angeordnet.

Nach am Samstagnachmittag wurde der Tote noch in der Nacht auf Sonntag als ein 54-jähriger Burgenländer identifiziert. Rätselraten herrscht weiter über die Todesursache, eine Obduktion wurde angeordnet.

Die Leiche wurde gegen 15 Uhr bei Grabungsarbeiten auf einem Grundstück eines Bauunternehmens entdeckt. Der Tote war in einen Stoffsack gewickelt. Unklar ist, ob es sich um einen Mord handelt.

Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Während die Spurensicherung weiter am Funort beschäftigt ist, soll am Montag eine Obduktion die genaue Todesursache klären.