Wirtschaft

Im Dreifach-Jackpot warten 3,1 Millionen Euro

Die zwei letzten Lotto-Ziehungen brachten keinen Sechser hervor. Dadurch erhöht sich die Gewinnsumme bei der ersten September-Ziehung auf 3,1 Mio. €.

Michael Rauhofer-Redl
Am Mittwoch geht es um einen Dreifach-Jackpot
Am Mittwoch geht es um einen Dreifach-Jackpot
Ernst Weingartner / picturedesk.com

Die Lotto Ziehung vom vergangenen Mittwoch war die dritte in Folge, die keinen Sechser brachte, und damit startet der September lottomäßig am Sonntag mit einem Dreifachjackpot. Im Sechser Topf werden dann rund 3,1 Millionen Euro liegen.

Über einen Fünfer mit Zusatzzahl und damit über jeweils rund 27.500 Euro dürfen sich vier Spielteilnehmerinnen bzw. Spielteilnehmer freuen. Zwei von ihnen kommen aus der Steiermark, und sie waren ebenso mit einem Normalschein erfolgreich wie jene bzw. jener aus Oberösterreich. Der vierte Gewinn wurde in Wien per Quicktipp erfolgt.

    Am Sonntag (29.11.2021) feierte das neue Gerät seine Premiere.
    Am Sonntag (29.11.2021) feierte das neue Gerät seine Premiere.
    Günther Pichlkostner / First Look / picturedesk.com

    Kein Jackpot auch bei LottoPlus

    Auch bei LottoPlus blieb ein Tipp mit den "sechs Richtigen" aus, wodurch sich die 39 Gewinner eines Fünfers über höhere Quoten freuen durften. Denn auf sie wurde die Sechser Gewinnsumme aufgeteilt, und sie gewannen jeweils mehr als 8.000 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

    Und zu guter Letzt gab es auch beim Joker keinen Gewinn im ersten Rang. Kein Wettschein trug die richtige Joker Zahl, und so wird am Sonntag ein Jackpot ausgespielt, bei dem es um rund 350.000 Euro gehen wird.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;