Das Weingut ist ein Platz zum Genießen, Entdecken und Wohlfühlen. Wer zu Gager kommt, soll echte Einblicke in die Arbeit von Winzern bekommen, die Region erleben und die besondere Lebensart des Burgenlands spüren.
Dazu gehören auch die gemütlichen Gästezimmer, in denen man zur Ruhe kommen und ganz entspannt genießen kann. Umgeben von Weingärten und Natur sind sie der ideale Ort, um dem Alltag zu entfliehen, neue Energie zu tanken und das Burgenland von seiner schönsten Seite kennenzulernen.
Ob bei einem Spaziergang durch die Weingärten, bei einer Radtour, einem guten Glas Wein oder einfach beim Genießen der Ruhe und Weite der Natur - beim Weingut Gager darf man abschalten, ankommen und den Moment genießen.
Facts & Figures
Das Weingut Gager ist in der Karrnergasse 2 in Deutschkreutz daheim und verarbeitet acht Rebsorten auf 36 Hektar Eigenfläche – ausschließlich Rotwein. Seit mittlerweile 35 Jahren steht der Name Gager für höchste Weinqualität im Mittelburgenland!
Info: Daniela Dostal, ☎ +43 2613 80385, [email protected], weingut-gager.at
Den perfekten Wein zu machen, ist eine fast unlösbare Aufgabe. Das Motto lautet: "Wir arbeiten stetig am Unerreichbaren. Für uns bedeutet Weinbau, aus jeder einzelnen Traube das Beste herauszuholen. Unser Anspruch ist es, in jedem Jahrgang sein volles Potenzial zu erkennen und daraus charaktervolle, hochwertige Weine mit Persönlichkeit entstehen zu lassen."