Szene

Im Maler-Outfit: Britney schwingt den Pinsel

Popstar Britney Spears hat viele Talente, aber Malen gehört offensichtlich nicht dazu.

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Popstar Britney Spears präsentiert sich auf Instagram von einer ganz neuen Seite. Ihr neuester Clip zeigt, wie die 35-Jährige in einem weißen, engen Bustier und in knappen Hot-Pants im Freien malt. Dabei lässt sie ganz tiiiief blicken. Wen interessiert da eigentlich noch die Leinwand?

    Doch nach einigen Sekunden schwenkt die Kamera um und das große "Werk" von Britney ist zu sehen. Schnell wird klar: Die große Malerin ist sie nicht. In diesem Video steht aber offensichtlich auch nicht die "Kunst" im Vordergrund ...

    Den Clip kommentierte sie übrigens mit den Worten: "Manchmal muss man einfach spielen."

    (red)