People

Im Minirock – So war John Cena noch nie zu sehen

Seit Jahren arbeitete der ehemalige Wrestler John Cena als Schauspieler. Für seine neuste Rolle schlüpft er in High Heels und Minirock.

Auch in Rock und High Heels macht John Cena eine gute Figur.
Auch in Rock und High Heels macht John Cena eine gute Figur.
PHOTOPRESS.at

Das ist wahrlich ein seltener Anblick. Ex-Wrestler John Cena präsentiert seine muskulösen Beine in hüfthohen Strümpfen und schwarzen Schnürstiefeletten mit einem stattlichen Absatz. Ein schwarz-weißer Minirock in Karo-Optik machte den Look des 45-Jährigen komplett. Ehemalige WWF-Kämpfer hat sich aber nicht ohne Grund in diese Klamotten geschmissen.

Der Schauspieler arbeitet aktuellen an dem Film "Ricky Stanicky". Bei den Dreharbeiten in Melbourne wurde er am Set in dem ungewöhnlichen Outfit abgelichtet. Neben John Cena werden in dem von Peter Farrelly inszenierten Streifen die beiden Schauspieler Zac Efron und Jim Carrey zu sehen sein.

Erzählt wird die Geschichte von drei Freunden, die in jungen Jahren bei einem zunächst harmlosen Streich unabsichtlich ein Haus niederbrennen. Um selbst keinen Ärger zu bekommen, erfinden die Teenager eine Person namens Ricky Stanicky und schieben den Vorfall ihm in die Schuhe. 20 Jahre machen die drei die Fantasiefigur für jede ihrer Fehltritte verantwortlich, bis ihre Frauen Lunte riechen und einen Schauspieler engagieren, um den Sündenbock zum Leben zu erwecken.

Produziert wird die Komödie von Amazon Studios und demnach zukünftig auf Prime Video zu sehen sein. Cena zeigt sich schon jetzt begeistert von dem Film. "#RickyStanicky ist ein bester Freund für alle – kann es kaum erwarten, dass du ihn triffst!", schürt er die Vorfreude auch online bei seinen Fans.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz