Im Motto gibt's zur Begrüßung einen Corona-Schnelltest

Stefano Bernardin, Tanja Duhovich und Bernd Schlacher bei der Wiedereröffnung des "Motto am Fluss" 
Stefano Bernardin, Tanja Duhovich und Bernd Schlacher bei der Wiedereröffnung des "Motto am Fluss" Andreas Tischler
Für "Motto am Fluss"-Besitzer Bernd Schlacher ist Testen nicht nur wichtig, sondern auch "cool". Besucher erwartet nun ein Schnelltest vor dem Lokal. 

Testen und trinken! Mittwochvormittag hatte das lange Warten endlich ein Ende – die Gastronomie öffnete ihre Pforten. So auch Bernd Schlachers "Motto am Fluss". Hier werden die Gäste mit einem Covid-Schnelltest begrüßt – ein negatives Ergebnis ist das Eintrittsticket zum Genuss.

"Die Pandemie wird uns noch länger begleiten. Testen ist wichtig. Und Testen ist cool. Es ist wichtig, dass wir das Testen als ganz normalen Teil unseres sozialen Lebens begreifen", so Schlacher, der zur Wiedereröffnung Promis wie Schauspieler Stefano Bernardin, Moderatorin Sylvia Graf und Ex-Miss Tanja Duhovich begrüßen konnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
GastronomieCoronavirusCoronatestTanja DuhovichBernd Schlacher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen