Österreich

Im "Naschas gibt's sogar Schilling-Preise"

Heute Redaktion
Teilen

Das Nascha's am Petersplatz in der City hat ausgebaut - und wie! Im Erdgeschoß gibt es nun das vergrößerte Restaurant, im Keller (ab September) eine "American Bar". Verwöhnt wird man den ganzen Tag.

 

Das Nascha's am Petersplatz in der City hat ausgebaut - und wie! Im Erdgeschoß gibt es nun das vergrößerte Restaurant, im Keller (ab September) eine "American Bar". Verwöhnt wird man den ganzen Tag. Es gibt Frühstück (10.000 Kombis), Afternoon Tea, Küche bis 3 Uhr früh. Dazwischen ein Spezial-Menü (Garnelencocktail, Cordon Bleu, Bananensplit) um 36,26 , angeschrieben auch in Schilling (499,-).

"Auf der Speisekarte sollen bei einem Old- School-Menü Schillingpreise an alte Zeiten erinnern", sagt Nascha's-Mitarbeiterin Gelena Stillmann.