Österreich

Radshop-Besitzer jagt im Netz "Pannen-Einbrecher"

In der Linzer City versuchten Unbekannte in einen Radshop einzubrechen. Sie scheiterten aber an der Auslage. Jetzt jagt der Besitzer die Kriminellen.

Heute Redaktion
Teilen
Unbekannte versuchten in ein Radgeschäft in der Linzer City einzubrechen.
Unbekannte versuchten in ein Radgeschäft in der Linzer City einzubrechen.
Bild: Facebook

Ob die Einbrecher Fahrräder oder andere Artikel des Linzer Sportfachhändlers stehlen wollten, ist nicht bekannt.

Fest steht aber, dass die "Pannen-Einbrecher" fast zehn Minuten versuchten, in das Geschäft "Radsport Brückl" in der Linzer Dametzstraße zu gelangen.

Sie scheiterten jedoch schon an der Auslage. Zurück blieb eine völlig demolierte Scheibe und ein erboster Firmenchef.

Dieser startete auf Facebook einen Suchaufruf. Mit den Worten "Wir brauchen deine Hilfe" wendet sich der Inhaber an die Facebook-Gemeinde. Er bittet um Hinweise per privater Nachricht.

Mittlerweile wurde das Posting fast 160 Mal geteilt. Von den "Pannen-Einbrechern" gibt es bislang noch keine Spur.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (mip)

    ;