People

Im Palais Coburg tut man frohen Hutes Gutes

Für ihre neue Kollektion veranstaltete Inna Pavliv einen Abend im Palais Coburg – kurzfristig machte die Ukrainerin daraus ein Charity-Event. 

Christian Sinemus
Teilen
Clemens Unterreiner, Inna Pavliv, Desiree Treichl-Stürgkh,  Cesár Sampson
Clemens Unterreiner, Inna Pavliv, Desiree Treichl-Stürgkh, Cesár Sampson
Katharina Schiffl

Der Abend "Welcome to Hatterland" im Wiener Palais Coburg sollte eigentlich im Zeichen der neuen Hutkollektion der ukrainischen Designerin Inna Pavliv (29) stehen. Doch wegen des Krieges in ihrem Heimatland machte die Gastgeberin kurzfristig einen Charity-Event daraus. "Ich bin glücklich, dass ich einen kleinen Beitrag für die Flüchtlinge aus meiner Heimat leisten kann", freute sich die Designerin.

Auch DJ und Dragqueen Tamara Mascara war vor Ort.
Auch DJ und Dragqueen Tamara Mascara war vor Ort.
Katharina Schiffl

Dragqueen sorgte für Stimmung

Der Reinerlös des Hutverkaufs wurde nämlich gespendet. "Ich habe mich für einen Strohhut mit breiter Krempe entschieden, der wirklich chic und elegant aussieht", erzählt Verlegerin Desirée Treichl-Stürgkh (57). Sänger Cesár Sampson (38) entdeckte plötzlich sein "Hutgesicht" – und Dragqueen Tamara Mascara (36) kam schon wohl behütet zum Event und sorgte dann noch für Stimmung.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com