Szene

Im Pool zeigt der Bachelor seine Küsser-Qualitäten

Mit Küssen hielt sich Andrej bislang eher zurück. Vor der romantischen Kulisse eines Feuerwerks, geht er nun aber zur Sache.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lippenbekenntnisse waren bei "Der Bachelor" bisher Mangelware. Nur Jenny und Steffie kamen in den Genuss eines Kusses. In der sechsten Woche der Kuppelshow, knutscht Andrej nun aber (endlich) auch mit Eva...

Bei einem Date im Pool gehen die beiden auf Tuchfühlung. Als dann noch ein Überraschungs-Feuerwerk für romantisches Ambiente sorgt, passiert es: Der Bachelor und die schöne Griechin küssen sich. Schon bei Evas Spa-Einzeldate in Woche drei lag eine Annäherung in der Luft, damals crashte jedoch Neuankömmling Sina das Date.

Aber auch Nathalia bekommt endlich ihre heiß ersehnte Einladung zum Einzeltdate mit demRosenkavalier. "Viel zu schön, um wahr zu sein", freut sie sich darüber. Zwischen ihr und Andrej scheint die Chemie stimmen, zumindest aus ihrer Sicht. Es fühle sich, "als wäre es schon mein Freund." Geht dem Bachelor das vielleicht ein bisschen zu schnell?

Ein mexikanisches Fest mit Tränen

Aber es warten noch mehr Dates auf Andrej. Bei einem Gruppendate hat unter anderem Vanessa die Chance, den Bachelor besser kennenzulernen. Doch was ist mit Jade? Kann sie Andrej endlich zeigen, wer sie wirklich ist? Denn bisher haben die beiden erst wenig Zeit miteinander verbracht.

Jenny, Nadine, Steffi und Claudia haben aber auch einen Grund zur Freude. Sie dürfen mit dem Bachelor feiern, denn in Mexiko steht ein großes Fest an: der Tag der Toten. Obwohl das eigentlich ein Anlass zum Feiern ist, herrscht plötzlich trotzdem Trauerstimmung...

Wieso Tränen fließen und wie das Gefühls-Chaos in der Villa ausbricht, ist am Mittwoch, 6. Februar, ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehe.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

(lfd)