Österreich

Im Rausch vier Autos zerstört

Heute Redaktion
Teilen

Dienstag feierte Markus H. in Baden (NÖ) ein rauschendes Fest zum 21. Geburtstag. Mittwochfrüh stieg er zur Heimfahrt bei seinem Kumpel Michael S. in dessen Mercedes ein - ein lebensgefährlicher Fehler.

Dienstag feierte Markus H. in Baden (NÖ) ein rauschendes Fest zum 21. Geburtstag. Mittwochfrüh stieg er zur Heimfahrt bei seinem Kumpel Michael S. in dessen Mercedes ein – ein lebensgefährlicher Fehler.

Denn in Weigelsdorf (NÖ) touchierte der betrunkene Lenker einen abgestellten Autohänger, fuhr jedoch weiter und rammte noch drei Pkw.

Augenzeuge Mica M.: "Die beiden stieg blutend aus dem Wrack, der Lenker brach zusammen. Der Beifahrer wollte im Schock einen Besen von mir – um die Splitter aufzukehren!" Die Partytiger wurden verletzt ins Spital gebracht.

J. Lielacher

;