Szene

Im Simpl tritt man die Kollegen mit den Füßen

Fünf Tage vor der Premiere der neuen Simpl-Revue "Der Bullis Kern" will ein Mitarbeiter bereits Corona vortäuschen, um dem Leid zu entgehen…

Fabian J. Holzer
Picture
Kabarett Simpl

Am 25. Oktober soll die neue Revue unter der Regie von Michael Niavarani erstmals aufgeführt werden. Aber im altehrwürdigen Kabarett Simpl rumort er gehörig. Im Online-Tagebuch schildern uns Nias Mitarbeiter, was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielt. 

Das Simpl-Online-Tagebuch:

"Liebes Simpl-Tagebuch, ich bin der Bernhard Murg und wollte heute vor meinem Regisseur Michael Niavarani schon eine Coronainfektion vortäuschen, weil wir Choreografie-Probe haben. Aber glücklicherweise habe ich mich schon bei den ersten Schritten verrissen. Meine zwei Kolleginnen Katharina Dorian und Ariana Schirasifard, beide Hobby-Heilpraktikerinnen, haben versucht, mich wieder einzurenken, seither kann ich mich gar nicht mehr bewegen. Ob der der Faule Willi jetzt noch von Pollenklößchen zu Pollenklößchen springen kann, sehen wir spätestens bei den Vorstellungen im Simpl. Aua!!!"

Das Simpl-Video-Tagebuch:

;