Im Sommerhaus fließt morgen erstmals Blut

Mike Cees-Monballijn
Mike Cees-MonballijnRTL
Auch in der Finalwoche im "Sommerhaus der Stars" liegt der Fokus bei Mike Cees und seiner Frau. Mike bekommt einen Wutanfall und wird handgreiflich. 

Finalwoche im "Sommerhaus der Stars": Es ist eigentlich gar kein Spoiler, wenn wir Ihnen jetzt verraten, dass auch die Folge am Dienstag (20.15 Uhr, RTL) ziemlich monothematisch bleibt. Aber sicher ist sicher: Spoilerwarnung: Der Fokus liegt weiter bei Mike Cees und seiner Frau Michelle. Ihre Beziehung ist am Dienstag zu Beginn gar nicht so toxisch wie sonst, sondern das genaue Gegenteil, kommen sie sich doch als erstes Paar in dieser Staffel "körperlich sehr nahe". Mit einem entspannten Grinser im Gesicht wirkt Mike fast noch ein bisschen bedrohlicher als in Rage. Und das ist er natürlich spätestens nach einem von ihm verpatzten Spiel, wofür er natürlich seiner Ehefrau die Schuld gibt.

"Heul doch!", brüllt er sie an, und Michelle folgt ihm aufs Wort. Kurz darauf wird Mike auch noch handgreiflich und holt zu einem schwungvollen Fausthieb aus. Doch der Pfeiler des Gartentors lässt sich von Mikes Wutausbruch nicht beeindrucken und bleibt unverändert stehen. Ganz im Gegensatz zu Mikes Hand. Um sich vor den anderen keine Blöße zu geben, setzt Mike dann auf Schauspielerei, aber Michelle will keine gute Miene zum bösen Spiel machen. Nachdem das Paar am Dienstag kein Spiel gewinnen wird, könnten Mike und Michelle ganz einfach rausgevotet werden.

Die wichtigsten Nummern gegen Gewalt auf einen Blick:

Polizei-Notruf: 133

Euro-Notruf: 112

24-Stunden-Frauennotruf der Stadt Wien: 01/71719

Frauenhaus-Notruf: 05 77 22

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TVStarsPromisRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen