People

Im Steakhaus wurden die Promis gebraten

Das Steakhaus "El Gaucho" feierte mit Gerda Rogers, Rudi Roubinek und anderen Promis Geburtstag. Dabei verrieten einige, wie sie ihr Steak mögen.

Heute Redaktion

Trotz der Hitze: Kaum ein Event rund um Wien war in diesem Sommer so gut besucht wie nun die 11-Jahres-Feier des Steakhaus "El Gaucho" in Baden. "Weil die Flieger am Boden bleiben und der Sprit so teuer ist, sind heute einmal alle da", analysierte Sänger Andy Lee Lang nicht ganz faktentreu.

Dem Ruf von Hausherr Michael Grossauer folgten Astrologin Gerda Rogers, Comedian Rudi Roubinek und Sänger Charly Brunner mit seiner Simone Stelzer. Die Sängerin outete sich aber nicht unbedingt als Steak-Feinspitz: "Ein-, zweimal im Jahr muss es einfach ein echt geiles Steak sein", meint sie, "das mag ich dann aber komplett durchgebraten." Caroline Athanasiadis liebt es blutiger: "Ganz durch ist das Einzige, das ich beim Steak nicht aushalte."