Österreich

Im TierQuarTier geboren: Neue Familie für "Sam"

Heute Redaktion
Teilen

Der süße Welpe "Sam" kam wie seine Geschwister im Juni im TierQuarTier zur Welt. Seine Mutter, die belgische Schäfer- Malinois-Hündin "Sarah" war bereits trächtig, als sie ihrem Besitzer abgenommen wurde - er hatte sie schlecht gehalten, sie war völlig abgemagert.

Der süße Welpe "Sam" kam wie seine Geschwister im Juni im TierQuarTier zur Welt. Seine Mutter, die belgische Schäfer- Malinois-Hündin "Sarah" war bereits trächtig, als sie ihrem Besitzer abgenommen wurde – er hatte sie schlecht gehalten, sie war völlig abgemagert.

Nun hat der kleine Heimhund „Sam“ mit den Juranitschs eine nette Familie gefunden, die sich liebevoll um ihn kümmert und ihm ein schönes Hundeleben beschert. Sein pelziges Brüderchen "Louis" sucht noch einen neuen Besitzer. Infos unter: