Im Weihnachts-Jackpot geht es jetzt um 7 Millionen Euro

Am Mittwoch geht es sieben Millionen Euro. Symbolbild
Am Mittwoch geht es sieben Millionen Euro. Symbolbildpicturedesk.com
Bei der Lotto-Ziehung am Sonntag konnte kein Spielteilnehmer die sechs Richtigen erraten. Nun geht es im Fünffach-Jackpot beinahe um sieben Mio. Euro.

Am Sonntag wurde im österreichischen Lotto 6 aus 45 ein Vierfach-Jackpot ausgespielt. Bei der Ziehung am Sonntagabend gab es jedoch keinen Spielteilnehmer, dem sechs richtige Ziffern auf dem Spielschein vergönnt waren. Und so wandern die 5,3 Millionen Euro erneut in den Jackpot.

Das bietet die Chance für ein Weihnachtswunder. Denn am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020, wird es in der Ziehung dann um rund sieben Millionen Euro gehen. Vielleicht gelingt es dann ja einem Glücklichen, sich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Die Gewinnzahlen vom Sonntag

Bei der Ziehung von Lotto 6 aus 45 am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen:

10 12 16 27 39 42 / Zusatzzahl 45

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung vom Sonntag, dem 20. Dezember 2020 lauten:
05 07 09 12 23 25

Die Joker Zahl vom Sonntag, dem 20. Dezember 2020 lautet:
4 4 7 3 3 4

Alle Angaben ohne Gewähr!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Österreichische LotterienÖsterreichGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen