Iman trauert rührend um ihren Mann David Bowie

Iman mit ihrem Mann David Bowie bei den "Women of the Year" Awards am 30. Oktober 2006 in New York City. (Credit: Lucas Jackson)
Iman mit ihrem Mann David Bowie bei den "Women of the Year" Awards am 30. Oktober 2006 in New York City. (Credit: Lucas Jackson)Bild: Reuters
Am 24. April 1992 schlossen die beiden den Bund fürs Leben. Zum Hochzeitstag postete Iman eine liebevolle Botschaft auf Instagram.
"Man würde annehmen, dass es eines der großartigsten Dinge überhaupt ist, ein Rockstar zu sein, der mit einem Supermodel verheiratet ist. Das ist es", soll David Bowie einmal gesagt haben.

Anfang der Neunziger ehelichte die Musiker-Ikone das somalische Fotomodell Iman Abdulmajid. Zum Jubiläum der Trauung gedachte die 62-Jährige ihrem verstorbenen Gatten nun rührend auf Instagram.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "When I count my blessings, I count you twice", kommentierte Iman ein Bild der Hochzeit, auf dem sie von David Bowie über eine Schwelle getragen wird. Bei dem Satz handelt es sich um ein irisches Sprichwort. Grob übersetzt bedeutet es: "Wenn ich meine Segen zähle, zähle ich dich doppelt."

David Bowie verstarb am 10. Jänner 2016. Noch bis Mitte Mai findet in der U-Bahn-Station Broadway-Lafayette in Manhattan, in deren Nähe der Musiker lange gelebt hatte, eine Ausstellung über ihn statt. Unter anderem zieren riesige Konterfeis des gebürtigen Briten die Bahnsteige.



(lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStarsDavid Bowie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen