Immer dramatischer: Sarah Lombardis Ex packt jetzt aus

Laut 'OK!' erklärte der Ex-Freund: "Im zweiten Jahr kam heraus, dass die ganze Zeit nebenher etwas lief ... mit ihrem damaligen Kollegen. Sie hatte ihn unter anderem Namen im Handy gespeichert. Irgendwann las ich eine SMS und wurde stutzig.

Die Affäre rund um die deutsche Sängerin Sarah Lombardi (26) berührt viele Fans. Nun meldet sich zu allem Übel auch noch ein ehemaliger Liebhaber, mit dem Sarah Lombardi zusammen war, als sie 15 Jahre alt war.

Über die Ehekrise zwischen Sarah und Pietro Lombardi kommen immer mehr Details ans Licht, der Hype um ihre angeblichen Seitenprünge reißt nicht ab. Das Magazin 'OK!' hat mit Lombardis Ex-Freund gesprochen. Dabei sagte er: "Im zweiten Jahr kam heraus, dass die ganze Zeit nebenher etwas lief ... mit ihrem damaligen Kollegen. Sie hatte ihn unter anderem Namen im Handy gespeichert. Irgendwann las ich eine SMS und wurde stutzig.
"Wenn sie getrunken hat, gab es keine Grenzen"

Angeblich sei sie kein Mauerblümchen gewesen, so kriselte es immer wieder: "Kurz vor dem Wochenende fing sie immer Streit an. Weil ich ihr nicht erlaubt habe, feiern zu gehen. Wenn sie getrunken hat, gab es keine Grenzen. Sie hat mit Jungs getanzt, ließ sich sogar in Clubs von Unbekannten küssen."

Angeblich seien die beiden auch während 'DSDS' zusammen gewesen, als sie ihren Pietro kennenlernte: "Sie tat, als wäre nichts gewesen. Und hat noch über Pietro abgelästert: 'Diesen voll doofen Typen mag jeder, der gewinnt das.' Sie wusste es von Anfang an. Deswegen hat sie ihn auch klargemacht."

Die Liebe beim Finale sei nur gespielt gewesen, erklärte er weiter: "Nach dem Finale kam sie an, ich sollte ihr ein iPhone besorgen. Dann haben wir miteinander rumgemacht." Bleibt abzuwarten, ob sich Sarah zu einem Statement hinreißen lässt. 

Am Dienstag hatten sich Sarah und Pietro mit ihrem Management an einen Tisch gesetzt, um Tacheles zu reden. Nachdem Pietro freudestrahlend herauskam, erklärte er: "Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut, meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs." Auf die Frage, wie es mit ihnen weitergehe, entgegnete er: "Fragt Sarah." Seinen Ring trug er noch. Seine Frau allerdings kam laut 'Bild' ca. 15 Minuten später heraus und habe geweint. 

Sarah Lombardi wurde als Teilnehmerin der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt, bei der sie 2011 in der achten Staffel den zweiten Platz belegte.

Sarah Engels (Geburtsname) verbrachte ihre Kindheit mit ihren Eltern und ihrem jüngeren Bruder in Hürth. Ab ihrem elften Lebensjahr trat sie bei Schul- und Straßenfesten auf und nahm vier Jahre lang Gesangsunterricht. Sie hat den Realschulabschluss. Im März 2013 heiratete sie den Sänger Pietro Lombardi und nahm dessen Familiennamen an. Am 19. Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Im März 2015 lief bei RTL2 die Doku-Soap Sarah & Pietro … bauen ein Haus.  Im Juni 2015 folgte Sarah und Pietro ... bekommen ihr Baby und im Frühjahr 2016 Sarah & Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien. Am 18. März erschien das Album Teil von mir, aus dem zuvor bereits die Singles Nimmerland und Nur mit Dir ausgekoppelt worden waren. Im Juni 2016 belegte sie in der Tanzshow Let’s Dance den zweiten Platz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen