Community

Immer mit dabei: Golf punktet mit Auto-Bar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Bianca Fuchs

Es gab einmal eine Zeit, da konnte man mit einem Golf jedes Mädchen bekommen - glaubten zumindest die Golf-Fans. In Gmunden hat ein geschickter Golf-Liebhaber seinem 2er-Golf ein Make-Over verpasst. Jetzt hat er zwar kein Baby, dafür aber eine Bar an Bord. Sollte es also mit der oder dem Angebeteten nicht hinhauen, kann man mit diesem Golf immer noch seinen Kummer ertränken.

 

Alkohol und Autos vertragen sich nicht? Weit gefehlt. Wer für dieses Baby einen Parkplatz findet, hat die stilvolle Party inklusive frisch gezapftem Bier immer mit dabei. 

Jetzt fehlen nur noch die feiernden Party-People. Die müssen allerdings im eigenen Fahrzeug anreisen, denn am mageren Platzangebot im Golf ändert selbst die beste Bar nichts. Dafür hat man mehr Lust, auf engstem Raum zu kuscheln, wenn man etwas angeduselt ist - selbst bei hohen Temperaturen und Schwitz-Alarm.