Teststraße im St. Pöltner VAZ wird geschlossen

Die Führungskräfte der agierenden Organisationen vor dem neuen Standort.
Die Führungskräfte der agierenden Organisationen vor dem neuen Standort.Josef Vorlaufer
Nach 170.000 Tests hat das VAZ in St. Pölten als Teststraße ausgedient. Schon am Mittwoch ist Schluss.

Im VAZ befand sich seit Monaten eine der größten Teststraßen in Niederösterreich. Nach rund 170.000 dort durchgeführten Antigen-Tests wird die Testraße am Mittwoch geschlossen. Das VAZ wird künftig wieder für Veranstaltungen genutzt.

Tests jetzt beim Bahnhof

Ab da an kann man sich in St. Pölten im "Saal der Begegnung" am Gewerkschaftsplatz 2 direkt hinter dem Bahnhof. Die Testzeiten bleiben dabei gleich. Montag und Freitag von 7 bis 13 Uhr sowie Mittwoch und Samstag von 13 bis 18 Uhr.

Die Kurzparkzone nördlich vorm Bahnhof, direkt vor dem Gebäude, wird dafür ausgesetzt – es gilt dort einheitliches Parkverbot mit der Möglichkeit zum Halten für die Dauer des Tests.

Ab Mittwoch wird im Haus der Begegnung getestet.
Ab Mittwoch wird im Haus der Begegnung getestet.Josef Vorlaufer
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen