Österreich

In Bordell spielten sich Wildwest-Szenen ab

Heute Redaktion
Teilen

Pikanter Sex-Einsatz für Polizisten in Burgkirchen (Bezirk Braunau): Die Beamten mussten ausrücken, weil ein Gast in einem Bordell randaliert hatte. Er versteckte sich in einem Kleiderschrank.

Kein "Happy Ending" für einen 24-Jährigen Samstagfrüh beim Besuch des Freudenhauses: Der Mann war mit zwei Gästen sowie einer Dame im "Saloon" in Streit geraten, hatte sie bei einer Schlägerei sogar verletzt.

Der Auslöser des plötzlichen Ausrasters ist derzeit noch unklar. Denn als die Polizisten eintrafen, hatten die beiden männlichen Opfer das Etablissement bereits verlassen. Der Schläger versteckte sich derweil in einem Kleiderschrank im ersten Stock. Er wird wegen Körperverletzung und aggressiven Verhaltens angezeigt.

In einem Bordell in Kirchdorf haben zwei Angestellte (21, 26) 3.000 Euro gestohlen.