People

In den Startlöchern: Jetzt startet Meghan wieder durch

Bald gibt es Neues von Herzogin Meghan! Sie soll schon in den Startlöchern scharren und bald mit einer Ankündigung an die Öffentlichkeit treten.

Heute Entertainment
Meghan Markle geht nun ihren eigenen Weg und dieser startet mit einem Projekt, das "wirklich zu ihr passt", wie ein Insider verriet.
Meghan Markle geht nun ihren eigenen Weg und dieser startet mit einem Projekt, das "wirklich zu ihr passt", wie ein Insider verriet.
Mark Large / PA / picturedesk.com

In den letzten Monaten absolvierte Meghan Markle (42) immer mehr Auftritte in der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchte sie am Sonntagabend ein Beyonce-Konzert mit Prinz Harry (38) in LA. Bald soll die Herzogin mit einem neuen Projekt durchstarten, das "wirklich zu ihr passt", wie Victoria Ward vom "Daily Telegraph" verriet. "[Meghan] bereitet sich darauf vor, ein großes neues kommerzielles Projekt zu starten." 

"Unterschiedliche berufliche Interessen"

Der Herzog und die Herzogin von Sussex "arbeiten beide an ihren eigenen Dingen. Sie unterstützen die Konzepte und Ideen des anderen voll und ganz, aber sie unterscheiden sich voneinander, sie haben unterschiedliche Bedeutungen", erklärte ein Insider der "Daily Mail". Die zukünftigen Projekte sollen "ihre unterschiedlichen beruflichen Interessen und Talente widerspiegeln und das Ergebnis eines intensiven Nachdenkens über ihre zukünftige Richtung und Karriere sind".

Außerdem soll Meghans "bevorstehende Rückkehr zu Instagram sicherlich damit verbunden" sein. Die 42-Jährige bereitet sich schon seit einer Weile auf einen "Instagram-Relaunch" vor. Ihr letzter Account (@sussexroyal) mit Ehemann Harry hatte 9,4 Millionen Follower, bevor er 2020 deaktiviert wurde, als das Paar sich von der britischen Königsfamilie zurückzog.

Neuer Instagram-Account

Nun soll die Suits-Darstellerin angeblich hinter einem neuen Account namens @meghan stehen. Dieser ist an dem Profilbild von rosa Pfingstrosen, die angeblich Meghans Lieblingsblumen sind, zu erkennen, wie ein ihrem Team nahestehender Insider diese Woche bestätigte: "Ja, das ist sie. Erwartet bald eine Ankündigung. Sie kommt zurück." Dem Account folgen bereits mehrere von Meghans Freunden, darunter die Aktivistin Mandana Dayani, die bis letzten Dezember Präsidentin von Archewell, der Stiftung der Sussexes, war.

Meghan hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie zu Instagram zurückkehren möchte. Vor ihrer Heirat mit Prinz Harry im Jahr 2018 hatte die "Suits"-Darstellerin eine Instagram-Followerschaft von mehr als drei Millionen, während sich Zehntausende von Fans bei ihrem inzwischen eingestellten Lifestyle-Blog "The Tig" angemeldet hatten. Das "neue" Konto der Herzogin hat bereits 76.000 Follower, und Experten sagen, dass es einen enormen Aufschwung für ihre Finanzen bedeuten könnte.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz