Community

In der Hitze der Stadt, ist der Sommer brutal!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Dominique Regi

Das hätte sich selbst Rainhard Fendrich nicht gedacht, als er seinen Austropop-Hit "Oben Ohne" geschrieben hat. Mitten in Wien tauchte letztes Wochenende im Zuge eines heißen Sommergewitters diese nicht gerade hagere Gestalt in Hernals auf, um aufzufallen!

Das hätte sich selbst Rainhard Fendrich nicht gedacht, als er seinen Austropop-Hit "Oben Ohne" geschrieben hat. Mitten in Wien tauchte vergangenes Wochenende im Zuge eines heißen Sommergewitters diese Nackedei in Hernals auf, um aufzufallen!

Die Frau ließ sich von unserem Leserreporter nur von hinten fotografieren, hatte aber offensichtlich keine Probleme damit, nackt durch den halben 17. Bezirk zu laufen.

Spaß beiseite: Wohin die Frau wollte und ob es einen ernsten Hintergrund hatte, dass sie nackt war, konnte nicht geklärt werden. Unter Umständen wollte sie auch einfach nur nicht die Kleidung trocknen und genoss den Sommerregen.