People

In der Rinderhalle war ORF am Puls der Zeit

Nach der ORF-Programmpräsentation am Dienstag gab es am Donnerstag die Party. 1.500 Gäste hörten von dem neuen Studio und den geplanten Eigenformaten.

Heute Redaktion
    Moderatorin Claudia Reiterer und Mimin Kristina Sprenger
    Moderatorin Claudia Reiterer und Mimin Kristina Sprenger
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Doppelt ist es oft einfacher. Am Dienstag hatte der ORF seine Programmpläne für die nächsten zwölf Monaten der Presse vorgestellt, am Donnerstag dann gab es die Party dazu für Werbekunden. Zur Sicherheit verlautbarte man vorab noch einmal, was man so vorhat. Das passierte in der Rinderhalle St. Marx, also in Rufweite der Mitbewerber Puls 4 und ATV.

    ORF-Generaldirektor Roland Weißmann (54) und Programmchefin Stefanie Groiss-Horowitz (45) erzählten den 1.500 Gästen über das neue ZIB-Studio, das "Comeback des Jahres" der "MA 2412"-Stars "Weber und Breitfuß" und neue Eigenformate wie "Die Comedy Challenge". Am Ende hat's bei diesem ORF-Event dann tatsächlich Granada gespielt, wenn auch nur die Band so hieß.

    ;