Österreich

In diesem Augenblick war Jan Wiens glücklichster Bub

Heute Redaktion
Teilen

"Heute"-Leserin mit Herz sorgt für großes Kinderglück: Jan (5) hatte seinen geliebten Kuschelhund "Chrisi" verloren, weinte sich jede Nacht in den Schlaf.

"Heute"-Leserin mit Herz sorgt für großes Kinderglück: Jan (5) hatte seinen geliebten Kuschelhund "Chrisi" verloren, weinte sich jede Nacht in den Schlaf.

Daniela Huber las die traurige Geschichte, meldete sich sofort bei Mama Katharina Cervicek: "Ich habe 'Chrisi' zwar nicht gefunden, aber das gleiche Kuscheltier zu Hause. Ich gebe es Jan gerne!"

Jetzt kam es beim Rathaus zur Übergabe – und Jan war selig über seinen neuen "Chrisi"! "Er hat gesagt: 'Mama, ich bin so glücklich! Ich lasse ihn nie wieder aus!'", strahlt Katharina, die sich nun auf ruhigere Nächte freut.