Community

In diesem Thai-Studio gibt es kein "Happy End"

Massage mit "Alles" - auch untenrum? Fragen nicht wenige männliche Kunden seit der Neueröffnung des Massagestudios...

Heute Redaktion
Teilen

Seit Jänner diesen Jahres gibt es in der Tanbruckgasse ein neues Thaimassage-Studio (Wien-Meidling). Angeboten werden unterschiedliche Behandlungen, wie Gesichts-, Ganzkörper-, Hot-Stone- oder Aroma-Öl-Massagen.

Einen ganz speziellen Service bietet das Studio jedoch nicht an, wie ein "Heute"-Leser auf dem Zettel in der Auslage las.

"Bitte beachten Sie, dass wir keine Erotikmassage

anbieten!"

...beginnt das Schreiben. Weiters steht dort zu lesen: "Bei uns gibt es nur anständige und seriöse Behandlungen! Bei unsittlichem Verhalten während der Massage wird das Programm unter Berechnung des vollen Preises umgehend beendet. Danke sehr für ihr Verständnis."

"Heute" hat beim Studio nachgefragt wies es zu dem Hinweis kam. Mann der Inhaberin, Ernst R. (52), klärt auf.

Offenbar gab es mehrmals die Woche Anfragen von Männern in gebrochenem Deutsch nach dem Motto "Massage 'Alles', auch untenrum?", wie der 52-Jährige berichtet.

Nachdem die unsittlichen Anfragen nicht abrissen, musste eine Lösung her. Also wurde ein Hinweis auf die Auslage geklebt. Auch auf der Website findet sich dieser. Und es funktioniert! Leicht verwirrt verlassen die Männer das Studio eben wieder, berichtet der 53-Jährige. Probleme gab es bisher deswegen keine.

"Am Anfang war es noch schlimm. Da hatten wir solche Anfragen ein bis zweimal die Woche. Mittlerweile ist es fast bei Null. Hat sich wohl rumgesprochen.", vermutet Ernst R.

Na dann.

(mp)