Österreich

In drei Tagen drei Mal ohne Führerschein erwischt

Blöd gelaufen! Ein Lenker (43) aus Braunau wurde innerhalb von drei Tagen drei Mal beim Autofahren ohne Führerschein erwischt. Anzeige!

Heute Redaktion
Teilen
Drei Mal wurde ein 43-Jähriger Braunauer von der Polizei ohne Führerschein angehalten. Beim dritten Mal setzte es eine Anzeige.
Drei Mal wurde ein 43-Jähriger Braunauer von der Polizei ohne Führerschein angehalten. Beim dritten Mal setzte es eine Anzeige.

Kann man da noch von Pech sprechen? Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wurde am Wochenende gleich drei Mal beim Autofahren von der Polizei erwischt. Er war immer ohne Führerschein unterwegs.

Zum ersten Mal angehalten wurde der 43-Jährige am Freitag kurz nach 5 Uhr früh im Zuge einer routinemäßigen Fahrzeugkontrolle in Straßwalchen (Salzburg), an der Grenze zu Oberösterreich. Da konnte der 43-Jährige schon keinen Führerschein vorweisen.

In Friedburg Schlüssel abgenommen

Gut 48 Stunden später wurde er im Ortsgebiet von Friedburg (Bez. Braunau) erneut kontrolliert. Ihm wurden die Autoschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Schüssel wurden später an seine Freundin, die mit ihm Wagen saß, übergeben.

Paar angezeigt

Allerdings dürfte das Fahrverbot von dem Pärchennicht ernst genommen worden sein, denn bereits wenig später wurde das Auto des Braunauers wieder von der Polizei angehalten. Hinter dem Steuer: der 43-Jährige!

Das Paar wird bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn angezeigt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (cru)