Szene

In "Euphoria" gibt Styles Tomlinson einen Blowjob

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der HBO-Serie spielt auch One Direction eine Rolle. Wie die Ex-Band-Mitglieder Harry Styles und Louis Tomlinson dabei dargestellt werden, macht Fans wütend. Louis reagiert.

Nachdem die neue HBO-Serie "Euphoria" mit drogenabhängigen Teens und unzensierten Penissen schon zum Sendestart für Aufregung sorgte, folgt nun die nächste Kontroverse: Die dritte Folge, die am Montag ausgestrahlt wurde, beinhaltet eine animierte Sexszene zwischen Louis Tomlinson (27) und Harry Styles (25).

Die Folge "Made You Look" fokussiert auf Kat (gespielt von Barbie Ferreira, 22), die eine Fan-Fiction namens "Larry Stylinson" schreibt. Darin kommen Louis Tomlinson und Harry Styles als homosexuelles Paar vor. In einer im Anime-Stil umgesetzten Szene gibt es Harry und Louis beim Oralsex zu sehen.

Styles meldete sich bislang nicht, Tomlinson hat sich jedoch zur Szene geäußerst. Tomlinson tweetete, er habe nichts von der Sequenz gewusst: "Ich wurde weder kontaktiert, noch habe ich das abgesegnet."

Bereits zu One-Direction-Zeiten wurde die Beziehung zwischen Louis und Harry (von Fans wurden die beiden Larry genannt) ausgeschlachtet. Wie Louis 2017 gegenüber "The Sun" verriet, hatten die Gerüchte um eine sexuelle Beziehung auch einen negativen Einfluss auf ihre Freundschaft.

Die Szene streut nun wieder Salz in die Wunde. Das sorgt bei den Band-Anhängern für Unmut.

Dieser User fühlt sich so "unwohl wie noch nie".

Diese Nutzerin fürchtet um die Freundschaft der beiden.

THIS IS RUINING THE FRIENDSHIP WHAT THE FUCK.— whole

señorita (@isupportlegends) July 1, 2019

Auch dieser Fan hat kein Verständnis für die Anime-Sexszene.

Die Schauspielerin sprach gegenüber "The Hollywood Reporter" kürzlich über die explizite Szene: "Als ich das Drehbuch zum ersten Mal las, ist mir die Szene direkt aufgefallen. Als 22-jährige Frau, die auch die One-Direction-Zeit erlebte, kann ich das gut nachvollziehen." Für viele Teenager sei es Realität, dass sie in Gedanken ihrem Alltag entfliehen wollen und sich gewisse Dinge ausmalen.

"Du gibst dich voll diesen Personen hin, die du nicht einmal kennst, und stellst dir vor, wie sie interagieren. Ich wollte meinem eigenen Leben auch entkommen und mich auf andere konzentrieren, weil es einfacher war und sich bedeutender anfühlte", so die 22-Jährige über Fan-Fiction.

Harry Styles in Bildern

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    (afa/20 Minuten)