Community

In Favoriten gingen die Lichter aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Otto Tomanek

Nachdem es vor kurzem am Reumannplatz länger finster war, hatten Anrainer einer anderen Gegend des 10. Wiener Gemeindebezirks in dieser Woche ebenfalls mit Ausfällen der Straßenbeleuchtung zu kämpfen. Betroffen war der Bereich Kudlichgasse, Puchsbaumplatz und Laaer-Berg-Straße.

, hatten Anrainer einer anderen Gegend des 10. Wiener Gemeindebezirks in dieser Woche ebenfalls mit Ausfällen der Straßenbeleuchtung zu kämpfen. Betroffen war der Bereich Kudlichgasse, Puchsbaumplatz und Laaer-Berg-Straße.

Ein "Heute"-Leserreporter berichtet, dass in der betroffenen Gegend mehrere Tage das Straßenlicht nicht repariert worden sei. "Die MA33 hält es nicht für nötig, diese Straßenzüge, wo die öffentliche Beleuchtung total ausgefallen ist, zu reparieren."

Dienstag und Mittwoch sei das Licht am Abend finster geblieben. Es wurde das Lichttelefon in Kenntnis gesetzt und von Anrainern auch der Bereitschaftsingenieur von Wien informiert, welcher ebenfalls die MA 33 verständigte.

Seit Donnerstag funktioniert die Straßenbeleuchtung wieder einwandfrei.