People

In Lugners Zoo: Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Zwei schlagende Argumente, dunkle Haare und Richard Lugner – das verbindet die beiden Tierchen "Bambi" und "Kolibri"

Romina Colerus
Busenfreundinnen: Nina "Bambi" Bruckner und Bahati "Kolibri" Venus
Busenfreundinnen: Nina "Bambi" Bruckner und Bahati "Kolibri" Venus
Privat

Nina "Bambi" Bruckner und Bahati "Kolibri" Venus gehören beide zum Streichelzoo von Richard Lugner (90). Doch, die beiden haben noch mehr gemeinsam. Eine ähnliche Körbchengröße, lange dunkle Haare und pralle Lippen. Grund genug, die zwei Freundinnen zu verwechseln? Offenbar schon, wie "Kolibri" im Gespräch mit "Heute" zwitschert: "Vor dem Weg ins Büro hole ich mir gerne einen Cappuccino. Gestern hat mich eine Mitarbeiterin der Bäckerei mit folgenden Worten angehalten: 'Darf ich Sie etwas fragen? Meine Kollegschaft und ich rätseln alle. Sind Sie Bambi?“

1/4
Gehe zur Galerie
    Von "Käfer" bis "Babyelefant": Richard Lugner besucht mit seinem "Streichelzoo" den Tiergarten Schönbrunn
    Von "Käfer" bis "Babyelefant": Richard Lugner besucht mit seinem "Streichelzoo" den Tiergarten Schönbrunn
    privat

    "Ich musste herzhaft lachen und sagte: 'Nein - die bin ich nicht, aber vielen Dank für das Kompliment! Nina ist ja eine sehr schöne und attraktive Frau'. Da ich in Eile war, hab ich mich nicht als ihre Busenfreundin 'Kolibri' geoutet", erzählt sie. Auf die Frage, was die denn gemeinsam hätten, fällt dem Vögelchen auch sofort etwas ein: "Wir sind zum Beispiel beide echte Milfs." 

    Bambi und Kolibri schicken Küsschen an die "Heute"-Leser
    Bambi und Kolibri schicken Küsschen an die "Heute"-Leser
    Privat

    Zum Glück hat Mörtel keine Probleme seine Begleiterinnen auseinander zu halten. Und besonders "Bambi" zählt zu seinen treuesten Tierchen. Immerhin arbeitet die dunkelhaarige Schönheit als einzige Ex in seiner Lugner-City.

    Mehr zum Thema