Szene

In Mailand ist der Bär los

Mailand statt Berlin – Bis Samstag findet in Italien die About You Fashion Week statt. Mit dabei ist Wiener Designerin Marina Hoermanseder.

Heute Redaktion
Marina Hoermanseder ist eine Wiener Designerin.
Marina Hoermanseder ist eine Wiener Designerin.
picturedesk.com

Die Wiener Designerin Marina Hoermanseder (36) zog mit diesem knalligen Outfit beim Opening der About You Fashion Week in Mailand alle Blicke auf sich. "Das ist tatsächlich alles von mir – bis auf die Federjacke, die ist von meinem besten Freund Dawid Tomaszewski", erzählt sie "Heute".

"Wo, wenn nicht in Mailand, soll man ein bisschen auf die K*cke hauen, wenn es um Outfits geht?" Bis Samstag präsentieren hier Labels wie Guido Maria Kretschmer, Leni Klum und LeGer by Lena Gercke ihre Designs für den Onlinehändler.

Sonst in Berlin

Sonst findet diese Fashion Week ja in Berlin statt. "Aber hier ist alles internationaler, auch vom Publikum her." Marina ist dann am Samstag dran: "Ich freue mich schon, wenn meine Eltern kommen, weil sie auch einfach nicht glauben werden, wie riesig das da ist!"

;