Österreich

In Maishäcksler geraten: Landwirt schwer verletzt

Schrecklicher Arbeitsunfall in Ostermiething (Bez. Braunau): Ein Landwirt war auf einem Feld in einen Maishäcksler geraten, wurde schwerst verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Der Landwirt wurde schwer verletzt.
Der Landwirt wurde schwer verletzt.
Bild: iStock

Laut ersten Meldungen hatte der Landwirt auf einem Feld gerade verfaulte Maiskolben eingesammelt. Dabei dürfte ihn der Fahrer eines Maishäckslers völlig übersehen haben.

Er wurde von der Maschine erfasst und erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Der Rettungshubschrauber Christophorus 6 flog den Patienten ins Spital nach Salzburg. Wie der ORF berichtet, ist derzeit nichts über seinen Zustand bekannt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;