In Meidling flogen nicht nur Böller durch die Luft

Leserin Karina: "Zu Silvester sind am Schöpfwerk in Wien scheinbar nicht nur Raketen geflogen."
Leserin Karina: "Zu Silvester sind am Schöpfwerk in Wien scheinbar nicht nur Raketen geflogen."Bild: Leserreporter
In Wien wurde das neue Jahr ausgiebig gefeiert. Unzählige Knallkörper wurden gezündet, doch in Wien-Meidling flogen auch Einkaufswagerl durch die Luft.
Während die einen einen Silvester-Rundflug über Wien machten und atemberaubende Videos aufnahmen, hatten die Einsatzkräfte in ganz Wien alle Hände voll zu tun. In Wien-Meidling hingegen knallten nicht nur Korken und Böller, es flogen offenbar auch Einkaufswagerl durch die Luft.

"Heute"-Leserin Karina erspähte am Dienstagmorgen beim Schöpfwerk in Meidling das Wagerl auf einem Baum - offenbar haben Witzbolde dieses oben angebracht. (mz)



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. mz TimeCreated with Sketch.| Akt:
MeidlingLeser-ReporterCommunitySilvester

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren