In neuer Serie wird McConaughey TV-Kommissar

Kino-Schauspieler Matthew McConaughey wechselt sein Fachgebiet und geht unter die TV-Ermittler. Seine neue Serie "True Detective" startet in Amerika ab Sonntag, 12. Jänner.

Kino-Schauspieler "True Detective" startet in Amerika ab Sonntag, 12. Jänner.

Gemeinsam mit Woody Harrelson entsteht ein gegensätzliches Ermittlerduo: McConaughey alias Rust Cohle und Harrelson alias Martin Hart beginnen ihre Untersuchungen unmittelbar nach dem Mord im Jahr 1995.

Dieser Fall wird 17 Jahre später, also im Jahr 2012, wieder aufgerollt, und beide Ermittler werden von der Polizei zu den Geschehnissen befragt. Die unterschiedlichen Zeitschienen werden dabei immer wieder miteinander verflochten.

Fälle und persönliche Dramen

"Der Kriminalfall ist eine 'Wer war der Mörder'-Geschichte", so McConaughey. Doch neben der Spurensuche geht es natürlich auch um die Charaktere Cohle und Hart.

Wann die Serie in den deutschsprachigen Raum als Free-TV Ausgabe kommt, ist noch unbekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen