Österreich

In Polizeidirektion 125.000 Euro veruntreut?

In Luxus leben wollte wohl eine ehemalige Bedienstete der Polizeidirektion Niederösterreich. Sie soll Tausende Euro abgezweigt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen verschwundener 125.000 Euro.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen verschwundener 125.000 Euro.
Bild: keine Quellenangabe

In die Tasche der Ex-Angestellten der Polizeidirektion sollen in den letzten Jahren 125.000 Euro geflossen sein. Das bestätigte jedenfalls die Wiener Neustädter Staatsanwaltschaft gegenüber der NÖN.

Wie sie die Gelder veruntreuen konnte und warum der Fall nicht früher aufgeflogen ist, sei aber nicht bekannt. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern und verwies auf das Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft.

(Ros)

;