People

In der Society ist Ex-Kanzler Kurz weiter ein Großer

Kurzer Auftritt: Sebastian Kurz besuchte den Geburtstag des "Falstaff Living"-Magazins im Belvedere und war sofort zurück in alten Mustern.

Heute Redaktion
Die vergebenen Awards wurden von Billie Thanner entworfen.
Die vergebenen Awards wurden von Billie Thanner entworfen.
Andreas Tischler

Ex-Kanzler Sebastian Kurz (36) schaute eigentlich nur kurz im Belvedere 21 vorbei, wo Herausgeberin Angelika Rosam (52) den zehnten Geburtstag ihres "Falstaff Living"-Magazins feierte. Doch ab dem Moment, als er das Geschehen betrat, mutierte er wieder zum Selfie- und Foto-Kanzler.

1/6
Gehe zur Galerie
    Angelika Rosam feierte 10 Jahre "Falstaff Living"-Magazin.
    Angelika Rosam feierte 10 Jahre "Falstaff Living"-Magazin.
    Andreas Tischler

    Die Gratulanten

    Gut für Rosam, dass zu diesem Zeitpunkt ihre "Living Design Awards" für besondere Designer bereits verliehen waren. Unter den Gratulanten: MAK-Direktorin Lilli Hollein, die Künstlerschaft Anouk Lamm Anouk, Lidia Baich, Clemens Unterreiner, "Sacher"- Chefinnen Elisabeth und Ali Gürtler.