In Wien kommt Ostern vor Weihnachten

Ostereier, Osterhäschen und Co: Statt Christbaumkugeln wird in diesem Geschäft bereits frühlingshafte Oster-Deko verkauft.

Die Kinder zählen die Tage bis Weihnachten. Doch: Wer in diesem Wiener Geschäft in Stadlau shoppen geht, glaubt auf den ersten Blick, sich in der Jahreszeit geirrt zu haben. Überdimensionale Osterhasen, Riesen-Ostereier und Servietten mit knuffigen kleinen Osterhäschen schmücken hier ein ganzes Regal.

Ein "Heute"-Leser hielt die österliche Dekoration fest. "Eine Verkäuferin sagte, es war gerade ein Regal leer und die Ostersachen waren schon da", erzählt der Leser.

Wer sich also diesmal schon besonders früh auf das Osterfest des nächsten Jahres vorbereiten will, findet in der Donaustadt das passende Angebot. (gem)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DonaustadtGood NewsWiener WohnenWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen