In Wien wird nun im Bordell geimpft – mit Puff-Gutschein

Impfen im Funpalast
Impfen im FunpalastDenise Auer
Jeder kann kommen – und kriegt auch noch ein Virus-Jaukerl: In Wien startet im Funpalast nun die erste Puff-Impfung. Mit Bordell-Gutschein als Goodie.

"Zur Wiener 4B-Regel fürs Impfen kommt jetzt ein fünftes B", freuen sich die Funpalast-Betreiber im "Heute"-Gespräch. Bus, Boot, Bim, Billa – und Bordell. Wien ist anders, und das ist gut so. Ab 1. November kann man sich im Liesinger Saunaclub nämlich das Corona-Jaukerl abholen. "Das ist definitiv die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit. Wie für ein Bordell üblich, kann hier jeder kommen – und sich ohne Termin seinen Gratis-Stich abholen", sagt Laufhaus-Manager Peter Laskaris.

Gratis-Eintritt nach Jaukerl

Und es gibt sogar einen zweiten Stich gratis obendrauf: "Funpalast-Chef Christoph Lielacher schenkt allen den Eintritt. Impfen ist also gratis, aber sicher nicht umsonst", so Laskaris. Auch eine Ausrede für alle mehr oder weniger glücklich vergebenen Bordell-Impfer hat er parat: "Schatz, ich war mich heute beim 'Gustav-Klimt-Denkmal' impfen, dieses steht bekanntlich vor dem Funpalast."

Durchklicken: Samira kümmert sich um Geimpfte

After-Programm bis 4 Uhr

Bei einem (Nacht-)Lokalaugenschein von "Heute" freuten sich auch die Mädels schon aufs Jaukerln: "Das wird ein Spaß, ich kümmere mich persönlich um jeden Gast", sagte Samira. Impfwillige haben ab 1. November jeden Montag von 16-22 Uhr die Chance auf eines der behördlich zugelassenen Vakzine. Das After-Programm geht dann bis 4 Uhr Früh.

Auch Frauen und Kids erwünscht

Und da schließlich gleiches Recht für alle gelten muss, sind auch Frauen und Jugendliche nicht ausgenommen. Auch, wenn das etwas Kreativität erforderte: "Die Impfstraße ist über das kleinste Gym der Welt, das 'Klimt Body & More'-Studio, barrierefrei für alle erreichbar."

Impf-Info für den Funpalast

Adresse: Richard Strauss Straße 8, 1230 Wien
Impftermine: 1.11.2021, 8.11.2021, 15.11.2021, 22.11.2021, 29.11.2021 immer von 16.00-22.00

Bitte nehmen Sie zur Impfung Folgendes mit:

➤ Lichtbildausweis
➤ e-card (falls vorhanden)
➤ FFP2-Maske
➤ Kinder unter 14 Jahren kommen bitte in Begleitung einer obsorgeberechtigten Person.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account coi, pre Time| Akt:
CoronavirusCoronatestVirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen