Szene

Indischer Filmemacher dreht "Rambo"-Remake

Der Action-Klassiker "Rambo" wird neu aufgelegt. Sylvester Stallone hat sich via Instagram dazu geäußert.

Heute Redaktion
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Sylvester Stallone
    Sylvester Stallone
    (Bild: Danny Moloshok)

    Ein Rambo-Remake ist geplant, allerdings nicht in den USA, sondern in Indien. Die Hauptrolle übernimmt Bollywood-Darsteller und Martial-Arts Experte Tiger Shroff ("Baaghi"). Für die Regie ist Siddharth Anand verantwortlich. Er hat bereits eine indische Version des Hollywood-Films "Knight and Day" herausgebracht. 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Action-Ikone Sylvester Stallone, der in der Film-Reihe "Rambo" stets die Hauptrolle verkörperte, hat sich zu dem Reboot via Instagram geäußert.

    "Ich bin tief in meinem Herzen jedes Mal sehr begeistert, wenn junge Künstler eine seltene Gelegenheit bekommen, nach den Sternen zu greifen!", so Stallone im Text zu seinem Instagram-Post. „Eye of the Tiger! Ich bin sicher, du wirst dein ganzes Herz und deine ganze Seele dort reinstecken... Gib niemals auf, junger Mann!", schreibt er dazu.

    (LM)