People

Influencerin Anne Wünsche trennt sich von Stripper

Die ehemalige "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche hat in nur einem Monat zwei Beziehungen beendet. 

Heute Redaktion
Teilen
Anne Wünsche bei einer Autogrammstunde zum Kinostart von "My Little Pony"
Anne Wünsche bei einer Autogrammstunde zum Kinostart von "My Little Pony"
imago images

Kurz nach ihrer Trennung von Freund Karim präsentierte sich Influencerin Anne Wünsche mit einem neuen Mann an ihrer Seite: Stripper Ruben. Die Aufregung war groß, denn die Ex des "Sixxpaxx"-Tänzers ist schwanger von ihm. Trotzdem teilte zahlreiche Pärchen-Fotos von sich und ihrem Neuen auf Instagran. 

Zwei Trennungen in nur einem Monat

Jetzt offenbarte Anne in ihrer Story: "Ich bin wieder Single." Für die Reality-TV-Darstellerin ist es das zweite Liebes-Aus in nur einem Monat. "Es war natürlich viel zu schnell, das alles in die Öffentlichkeit zu tragen, aber das bin nun mal ich. Ich will viele Dinge nicht sehen, vor lauter rosa Brille", erklärt die zweifache Mutter.

"Ich komme mir richtig dumm vor"

Sie erzählt weiter, dass sie fest davon überzeugt war, dass diese Beziehung hält. "Ich komme mir selbst richtig dumm vor. Ich habe mir einfach zu viel erhofft, was überhaupt nicht der Realität entsprochen hat", gesteht sie. Trübsal blasen kommt für Anne trotzdem nicht in Frage. "Das Leben geht weiter. Nun starte ich als Single in die Weihnachtszeit", hält sie fest.

Ruben meldete sich ebenfalls auf Instagram zu Wort und erklärte: "Es hat nicht funktioniert und ich wollte nicht, dass wir unsere Zeit verschwenden. Deshalb habe ich es beendet". Er wünsche Anne nur das Beste. 

Mehr zum Thema