People

Influencerin hat Corona und muss in Quarantäne frieren

So ausgebremst wurde Mega-Influencerin Chiara Ferragni lange nicht mehr. Sie und ihre Familie müssen die Isolation bei klirrender Kälte verbringen.

20 Minuten
Teilen
"Leute. Unsere Heizung hat aufgehört zu funktionieren", schrieb Chiara Ferragni am Donnerstagabend in ihrer Insta-Story. Man sieht der Influencerin an: Dafür hat sie gerade eigentlich gar keine Nerven.
"Leute. Unsere Heizung hat aufgehört zu funktionieren", schrieb Chiara Ferragni am Donnerstagabend in ihrer Insta-Story. Man sieht der Influencerin an: Dafür hat sie gerade eigentlich gar keine Nerven.
Screenshot Instgram Chiara Ferragni

Chiara Ferragni (34) ist aktuell überhaupt nicht zum Lachen zumute. Die italienische Influencerin und Unternehmerin befindet sich mit ihrer Familie in Isolation, weil sie und ihr Ehemann Fedez (32) anfangs dieser Woche positiv auf Covid-19 getestet wurden. Die Zeit zu Hause ist jedoch gerade alles andere als gemütlich: Wie Chiara am späten Donnerstagabend in ihrer Instagram-Story verraten hat, ist in ihrer Wohnung in Mailand die Heizung ausgefallen.

"Leute. Unsere Heizung hat aufgehört zu funktionieren", schrieb die erfolgreichste Influencerin der Welt im Post und fügte ironisch an: "Was für ein wundervolles 2021." Chiara, die mit Rapper Fedez und den beiden gemeinsamen Kindern Leone (3) und Vittoria (9 Monate) normalerweise einen vollgepackten Jet-Set-Alltag lebt, wird von den Ereignissen der letzten Tage aktuell ziemlich ausgebremst.

"Ich hasse Silvester"

Auch die Silvesterpläne der Familie fallen natürlich nun ins Wasser. Überraschenderweise ist das Chiara aber relativ egal: Für Silvesterfeierlichkeiten habe sie nicht viel übrig, erklärte sie ebenfalls am Donnerstag in ihrer Insta-Story. "Ich hasse Silvester", so Chiara. Das neue Jahr in Isolation einzuläuten, sei wohl besser als viele Silvesterfeste, die sie in der Vergangenheit gefeiert hat.

So oder so: Beinahe konstant zeigt Chiara Ferragni momentan auf Instagram ihren knapp 26 Millionen Followerinnen und Followern, wie sich ihre Familie die Zeit vertreibt, während sie zu Hause bleiben muss. Den Alltag bestreiten sie und Fedez, der mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia heißt, laut eigenen Angaben auch in der Isolation mit Gesichtsmaske.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram

    Denn die Coronatests der beiden Kinder Leone und Vittoria sind negativ ausgefallen. "Das können wir uns auch nicht wirklich erklären", sagte Chiara am Anfang der Woche. Die negativen Testresultate des Nachwuchses seien ein Lichtblick für sie und Fedez.

    1/57
    Gehe zur Galerie
      <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
      19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
      Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com