People

Influencerin im "Playboy": "Darauf bin ich stolz"

Fast eine halbe Millionen Follower folgen Julia Römmelt auf Instagram. Jetzt hat sie ein Shooting für das bekannte Männermagazin "Playboy" ergattert. 

Heute Redaktion
Teilen
Model und Instagram-Beauty Julia Römmelt
Model und Instagram-Beauty Julia Römmelt
Ana Dias für PLAYBOY Deutschland

Für Model und Influencerin Julia Römmelt ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Sie hat es als "Miss Dezember 2020" in den "Playboy" (ab 5. November im Handel) geschafft. "Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mama gesagt: 'Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den Playboy – da sind die schönsten Frauen drin.' Jetzt ist mein großer Traum Wirklichkeit geworden, und darauf bin ich richtig stolz", erzählt sie im Gespräch mit dem Magazin.

So hart arbeitet Julia als Influencerin

Julia ist hauptberuflich bei der Stadtverwaltung im Gebäudemanagement tätig. Nebenbei modelt sie und verdient sich auf Instagram ihr Geld. Ihr Job als Influencerin ist harte Arbeit, erklärt sie: "Tatsächlich gehe ich momentan um sieben Uhr aus dem Haus und bin erst um 23 Uhr fertig mit allem."

1/3
Gehe zur Galerie
    Sie hat fast eine halbe Million Follower auf Instagram.
    Sie hat fast eine halbe Million Follower auf Instagram.
    Ana Dias für PLAYBOY Deutschland

    Ist Julia vergeben?

    Single ist die 26-Jährige übrigens nicht. Sie ist seit Anfang des Jahres glücklich vergeben. Julia kennt ihren Partner, seit sie 15 Jahre alt ist: "Er bringt mich viel zum Lachen und unterstützt mich in jeder Lebenssituation. Bei ihm bin ich mir einfach sicher, dass es passt. Schwach werde ich bei seinem Dreitagebart und seinem kleinen Muttermal auf der Wange."

    Die Dezember-Ausgabe mit dem legendären PLAYBOY-Schoko-Adventskalender mit 24 Türchen – 24 Traumfrauen – und 24 Mal feinstem Schokoladengenuss erscheint am 5. November. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/julia-roemmelt-playmate-dezember-2020

    Lorena Medina aus Mexiko ziert das "Playboy"-Cover der Dezember-Ausgabe.
    Lorena Medina aus Mexiko ziert das "Playboy"-Cover der Dezember-Ausgabe.
    The Helmut Newton Estate / Maconochie Photography
    Mehr zum Thema