People

Influencerin verschluckt sich an Döner und stirbt 

Über 1,5 Millionen Fans trauern um Arisara Karbdecho. Die Influencerin starb im Alter von nur 27 Jahren. 

David Slomo
Teilen
Arisara war ein kleiner Star im Netz.
Arisara war ein kleiner Star im Netz.
Instagram

Mit ihren teils sehr freizügigen Fotos wurde sie zur Berühmtheit. Klar ist: Arisara feierte ihr Leben in vollen Zügen. Vor drei Monaten nahm es jedoch eine äußerst tragische Wendung.

Fans sollen Abschied nehmen

Im März wollte die 27-Jährige zwischen zwei Terminen ganz schnell einen Kebap essen. Im Stress soll sie sich offenbar verschluckt haben. Ein Stück Fleisch verirrte sich in die Luftröhre, Arisara bekam minutenlang keine Luft mehr.

Als sie im Krankenhaus ankam, meinten die Ärzte bereits, dass ihr Gehirn zu lang ohne Sauerstoff auskommen musste. Nach nunmehr drei Monaten im Koma wurde Arisara für tot erklärt. Die Beerdigung findet am Wochenende statt. Dort sollen nicht nur Freunde und Verwandte, sondern auch ihre Fans von ihr Abschied nehmen können.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;