Szene

Aus für Österreicher beim "Sommerhaus der Stars"

Aus der Traum – Lisa und Marcel aus Linz müssen als erste das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Und das mit sechs Stimmen gegen das Paar.

Heute Redaktion
Influencer Lisa und Marcel sind raus.
Influencer Lisa und Marcel sind raus.
RTL

So schnell ist es für das Linzer Influencer-Paar Lisa Weinberger (24) und Marcel Dähne (28) beim "Sommerhaus der Stars" vorbei. Denn gestern stimmten auf RTL gleich sechs der anderen Promipaare gegen die Österreicher, die beiden mussten als erstes Paar das Sommerhaus verlassen. Und das, obwohl sie zunächst ganz selbstbewusst in die siebente Staffel eingezogen sind.

Harter Brocken: Gleich sechs Promi-Paare stimmen gegen die beiden Linzer.
Harter Brocken: Gleich sechs Promi-Paare stimmen gegen die beiden Linzer.
RTL

Zu selbstbewusst?

Denn Marcel meinte zu Beginn noch, er sei der beste Kandidat für die Realityshow: "Davor habe ich es gedacht, danach nicht mehr", meint er zu "Heute". Na ja, wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall…

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;