Inga Lindström: Frederiks Schuld

Bild: Kein Anbieter
Land: D, Genre: Melodram
Anstatt mit ihrem Verlobten auf eine bezahlte Weltreise zu gehen, verdient die bescheidene Nele erst einmal lieber ihre eigenen Brötchen. Motive gibt es gar viele: eine luxuriöse Arbeitsumgebung, ein herzlicher Kamerad und eine seltsame Vorahnung, dass dies der Sommer ihres Lebens wird.Eben noch die Schulbank gedrückt, schon heißt es: hinaus in die Welt. Für Nele bedeutet der Start ins "echte" Leben erst einmal Geld verdienen. Der frischgebackenen Maturantin fällt aus heiterem Himmel ein Praktikum im noblen Hotel Sommarsberg in den Schoß. Man könnte es, weiß Gott, schlechter treffen. Hotelchef Frederik Hamsun macht der bescheidenen Nele, die seit dem Tod ihrer Mutter bei ihrer Oma lebt, das Jobangebot allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken. Er hat eine alte Schuld abzutragen.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen