Szene

Inga Lindström: Kochbuch der Liebe

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Food Bloggerin Jule (Anna Hausburg) hat sich dies zur Lebensphilosophie gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Zu jedem Stadium der Liebe hat sie ein passendes Gericht parat. Doch was sie selbst glücklich macht, muss Jule erst noch herausfinden. Die kochbegeisterte Schwedin Jule weiß, was schmeckt. Kein kulinarischer Seelentröster ist der jungen Food Bloggerin fremd.

Als ihr ein New Yorker Restaurant ein unwiderstehliches Jobangebot macht, geht ein großer Traum für Jule in Erfüllung. Schon lange wartet in den USA ihr Freund Ole darauf, endlich eine Familie mit Jule zu gründen. Alles wäre perfekt, gäbe es da nicht Bille.

In Jules Kochkurs taucht er gemeinsam mit seiner Verlobten Hanna auf und ist sofort wie verzaubert von Jule. Zudem glaubt Jules alleinstehende Mutter Birthe, ihre Auswanderung nicht zu überleben. Jule ist hin- und hergerissen. (ppstv)