Inga Lindström: Sommer der Entscheidung

Deutsche Romanze mit Saskia Valencia und Dietrich Mattausch.

Nach Jahren in Stockholm sehnt sich die alleinerziehende Mutter und erfolgreiche Anwältin Valerie Borg (Saskia Valencia) schon lange nach einer Veränderung. Als sie von einer Kanzlei auf dem Land ein Jobangebot erhält, nimmt sie ohne zu zögern an.

Sie mietet ein Haus von Olof Wilander (Dietrich Mattausch), der von Valeries Auftauchen alles andere als begeistert ist - ist Valerie doch seine uneheliche Tochter, die er seiner Familie verschwiegen hat. Durch Olof lernt Valerie auch dessen Schwiegersohn Marcus (Philipp Brenninkmeyer) kennen, dessen Ehe nur noch auf dem Papier existiert.

Anfängliche Sympathien werden schon bald zu intensiveren Gefühlen und letztendlich verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen