Szene

Ingo ohne Flamingo will mit Frau von Santa saufen

Wer glaubt, dass man zu Weihnachten von Ballermann-Hits verschont bleibt, hat den Song von Ingo ohne Flamingo noch nicht gehört.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Entertainer mit dem bunten Flamingo-Anzug und der Entenmaske auf dem Kopf hat sich vor einem Jahr mit dem Song "Saufen - morgens, mittags, abends" einen Namen in deutschen Bierzelten und Partylocations gemacht.

Zum Weihnachtsfest 2018 legt er nun einen weihnachtlichen Partyhit nach. Musikalisch voll auf Ballermann- bzw. Apres-Ski-Schiene singt er der scharfen Frau von Santa Claus ein Liebeslied.

"Saufen ist bei mir Pflicht, mit dir bin ich gerne dicht", ist eine der Textzeilen, die bei feuchtfröhlichen Weihnachtsfeiern um 4 Uhr morgens von promillegeschwängerten Chören mitgegröhlt werden kann.

Einer großen Karriere am Ballermann steht dem Entenmann nichts mehr im Weg. Den "Ballermann-Award 2018" hat er in der Kategorie "Newcomer" schon erhalten. (baf)