Innenminister: "Osterhase hat systemrelevanten Job"

Darf der Osterhase in Zeiten von Corona raus: Innenminister antwortet auf Insta
Darf der Osterhase in Zeiten von Corona raus: Innenminister antwortet auf InstaBild: Instagram
Auf Instagram beweist Innenminister Karl Nehammer (VP) - oder sein Social Media Team - mit einem Kommentar zum bevorstehenden Osterfest Humor.

In der Krise den Humor nicht verlieren ist ein wichtiges Gut! Karl Nehammer (VP) und sein Social -Media-Team beweisen mit einem Kommentar auf Instagram, dass Ironie für sie kein Fremdwort ist.

Kabarettist taggte den Innenminister auf Insta

Der Account von dem Wiener Kabarettisten Dr. Bohl erlaubte sich die freche Osterfrage, ob sich denn auch der Osterhase an die Bestimmungen der Regierung zu halten habe. Der Kabarettist schrieb seine Frage auf ein Plakat und hockte sich auf dem Bild nieder. Nach der Frage taggte er den Innenminister, der darauf sofort eine lustige Antwort parpat hatte.

Das Posting des Innenministers und seinem Social Media Teams lautet: "Nein, der Osterhase hat einen systemrelevanten Job. Meinen Infos zu Folge wird er daher seine Tätigkeit unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsmaßnahmen trotzdem mit vollem Engagement ausüben. Frohe Ostern wünsche ich Ihnen!"

Das Foto von Dr.Bohl erhielt dafür zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels 1347 Likes und der Kommentar von Nehammer gefiel auch über 600 Mal.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsPolitikSocial MediaGesellschaft Kunsthauserweiterung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen